SCHULE AM SCHWANHOF

Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen, emotional-soziale Entwicklung und Sprachheilförderung -      Beratungs - und Förderzentrum

Einschulung 2018


In diesem Schuljahr begrüßen wir wieder neue Schülerinnen und Schüler in der Schule am Schwanhof!


Mit einer schönen Feier wurden die neuen Vorklassenkinder sowie die der Ersten Klasse mit einem Puppentheater begrüßt und dann von Ihren Lehrerinnen in Empfang genommen.


Während die Schülerinnen und Schüler ihre erste Unterrichtsstunde hatten, konnten die Eltern und Erziehungsberechtigten bei Kaffee und Keksen warten und gute Wünsche für ihr Kinder auf Zettel schreiben.

Diese wurden dann an einen Luftballon gebunden und mit allen gemeinsam trat der Luftballon dann seine Reise in den Himmel an. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!


Wir wünschen allen Neuankömmlingen eine tolle Schulzeit in der 

Schule am Schwanhof!

 

 


 

Anrufen
Email